Wie Du erkennst was in Dir steckt und innerhalb von 90 Tagen den Mut entwickelst in die Umsetzung zu kommen
Dein persönlicher roter Faden aus der Praxis, mit dem du es endlich schaffst deine Schranken zu durchbrechen.
In den letzten 2 Jahren habe ich vielen Menschen dabei geholfen, ihre innere Bremse zu lösen, damit sie endlich in ihre Kraft kommen, um ihren persönlichen Durchbruch zu erleben.
Zusammen mit Dir erarbeiten wir gemeinsam einen individuellen Plan, wie Du Dich traust in die Umsetzung zu kommen und mit Deinen Talenten und Fähigkeiten wirkliche Resultate erschaffst!
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
Kennst Du das...?
Wenn Du Dich in einem oder mehreren Punkten 
wieder findest, können wir Dir sofort bei der Lösung helfen.
Du wirst unterschätzt oder unterschätzt Dich selber: Du bist es leid, dass Dein Umfeld Dir nicht genug zutraut oder Du redest Dich selber oft klein. Du hast Angst zu Scheitern.

Du kommst nicht in die Umsetzung: Du hältst Dich mit viel Theorie auf: Du liest Bücher, hörst Podcast oder schaust Youtube Videos. Vielleicht warst du sogar schon auf Seminaren. Aber ins wirkliche Handeln bist du bisher nicht gekommen, dadurch bist du unglücklich.

Du stehst Dir selbst im Weg: Du hast zwar das Gefühl “Da geht noch mehr, ich kann noch mehr in meinem Leben erreichen”, aber irgendwie ist die innere Bremse stärker und Du kommst nicht wirklich voran. Du bist nicht in Deiner Kraft.

Zu viele Selbstzweifel: Du würdest gerne mehr Lob und Anerkennung erhalten und stolz auf Dich sein. Doch die Realität sieht leider anders aus und Du kommst nicht in die Umsetzung, weil Du an Dir selbst zweifelst.

Mangelndes Selbstbewusstsein: Da Du nicht wirklich gesehen wirst, bleibst Du unter Deinem Potential. Du sprichst oft negativ zu Dir selber statt viel Optimismus zu versprühen! Du möchtest nicht gesteuert werden, sondern das Ruder selbst in die Hand nehmen!

Du schiebst Dinge gerne auf: Die wichtigen Schritte, die Dein Leben auf ein neues Level heben würden, schiebst du ständig auf. Du lässt Dich von allem und jedem ablenken und erledigst lieber unwichtige Dinge.

Dein Job erfüllt Dich nicht: Du bist gefangen in Deinem Job und spürst, dass es nicht der richtige für Dich ist. Du würdest Dich gerne selbst verwirklichen und herausfinden, wie Du mit Deine Leidenschaft Deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.

Du kennst Deine Stärken und Talente nicht: Du weißt zwar, dass in Dir Fähigkeiten und Talente schlummern, konntest diese aber bisher noch nicht ans Tageslicht bringen.

Dir fehlt der Mut, an Dich selbst zu glauben: Du traust Dich nicht wirklich Deinem Umfeld zu zeigen, was du drauf hast. Du hast Angst zu versagen oder Dich zu blamieren. Daher hast Du schon aufgegeben bevor Du überhaupt angefangen hast, weil Du glaubst es hat sowieso keinen Sinn.

Du wirst nicht gesehen: Du wünschst Dir mehr wahrgenommen zu werden. Doch Du hast Angst vor Kritik und fühlst Dich ein Stück hilflos, da Du keine Ahnung hast wie Du konkret in die Umsetzung kommen sollst. Du möchtest Dir sagen können: “Denen habe ich es doch gezeigt!”

Findest du dich in mindestens einem dieser Punkte wieder? Dann können wir dir helfen! Klicke auf den Button und registriere dich jetzt für ein kostenfreies Erstgespräch. 
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTEN
VON TEILNEHMERN

Tessa, 32

"Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, weil man dort abgeholt wird, wo man aktuell steht. Dan hat meine Magie in mir geweckt. Dan hat mir den Schubs aus der Komfortzone gegeben und ich konnte sofort Resultate sehen - vielen Dank dafür!"

Hermann, 55

"Dan entfesselt Menschen. Er hilft dir deine Berufung nicht nur zu finden, sondern sie auch wirklich in die Tat umzusetzen. Er macht dich zu einem Star auf deiner eigenen Bühne des Lebens."

Kai, 43

"Ich bin sehr froh, Dan an meiner Seite zu haben. Er hat mir geholfen, den eigenen Veränderungsprozess voranzutreiben. Dan unterstützt und motiviert mich, meine Ziele zu erreichen."

Giovanni, 48

"Dan ist verantwortlich für meinen Erfolg. Er hat so viel Energie und ist unglaublich positiv eingestellt. Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."

Simone, 34

"Ich kann Dan uneingeschränkt empfehlen, wenn du in deiner Persönlichkeitsenwicklung wirklich voran kommen möchtest. Dan hat mir Schritt für Schritt gezeigt, über meine Potenziale hinauszuwachsen um meine Ziele zu erreichen."

Denis, 26

"Du hast mir unglaublich stark geholfen. Dank dir habe ich es endlich geschafft, mein Umfeld zu wechseln und meinen Zielen einen Schritt näher zukommen. Vielen Dank dafür!"

Kai, 33

"Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Ich komme endlich in die Umsetzung erreiche meine Ziele."

Felix, 26

"Ich konnte sehr viel für mich selbst mitnehmen, um mein Potenzial zu entfalten und meinen Träumen näher zu kommen."

Julian, 28

"Ich kann die Zusammenarbeit mit Dan von ganzem Herzen empfehlen. Er ist sehr energiegeladen und humorvoll."
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
DARUM KANN ICH DIR HELFEN
Hast du gerade das Gefühl, dass die Menschen nicht sehen was du wirklich drauf hast? Oder Du weißt in Dir ist etwas, Du traust Dich aber nicht zu zeigen was Du drauf hast, weil Du Angst hast? Ist es so?
 
Ich weiß wie Du Dich fühlst, denn ich war mal in genau der gleichen Lage.
Ich habe mich selbst zurückgehalten. Ich habe mich nicht getraut meine eigene Größe, meine eigene Kraft und Fähigkeiten auszuleben. Damals hatte ich noch nicht das Mindset, dass ich wirklich wertvoll bin, dass ich etwas Wertvolles geben kann und sogar bedeutungsvoll für andere sein kann.
 
Und dann immer wieder diese Stimme in meinen Kopf: „Warum traue ich mich nicht? Warum mache ich es nicht einfach?“ Die Angst hielt mich immer wieder zurück.
Ich kam aus diesem negativen Kreislauf nicht heraus. Also habe ich es lieber gelassen. Ich habe aufgegeben bevor ich wirklich angefangen habe.
Kennst Du das auch?
 
Heute weiß ich aus Studien, dass ich nicht alleine war und auch Du nicht alleine bist. Denn über 70% aller Menschen unterschätzen sich selber, halten sich zurück und kommen nicht ins Handeln. Ein typisches Underdog Verhalten.
 
Und genau deswegen, weil ich selbst da war und eine Transformation erlebt habe, habe ich in den letzten Jahren einen Prozess entwickelt und dieses Online Coaching Programm ins Leben gerufen. Raus aus dem Gefühl unterschätzt zu werden und rein in die Handlung, um das Ergebnis zu bekommen was Du Dir wünschst.  
  
Das machen wir gemeinsam. Vom Underdog zum Star auf der Bühne Deines Lebens.
DIE 4 SÄULEN
DEINES PERSÖNLICHEN DURCHBRUCHS

1. Mission

Im ersten Schritt schauen wir uns gemeinsam an, wer Du bist und wo Du aktuell stehst. 
Wir finden heraus, was aktuell Deine größten Herausforderungen sind und wie Du diese meistern kannst. Wir erarbeiten einen Actionplan für Dich für die nächsten 12 Wochen.

2. Bremsen und Blockaden auflösen

Wir reflektieren Dein Leben mit tiefgehenden Fragen damit Du erkennst, wo Du Dich selber bremst. Wir lösen Deine Blockaden und Selbstzweifel auf, damit Du Dich voll entfalten kannst. Darüber hinaus ist das richtige Mindset ein wichtiges Kapitel, denn die Magie geschieht zwischen Deinen Ohren.

3. Stärken und Talente entdecken

In diesem spannenden Prozess wirst Du herausfinden, was alles in Dir steckt und was Du damit anfangen kannst. Hier erhältst Du viel Klarheit über Dich selber. Dies stärkt Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl enorm.

4. Ziele erreichen und Träume verwirklichen

Jetzt geht es an die Umsetzung! Du lernst eine Methode kennen wie Du den Mut entwickelst, viel leichter ins Handeln zu kommen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir sprechen außerdem über Deine Mission und Deine Vision, die Dir Glück und Erfüllung bringen werden.
WARUM DU MIT MIR
RESULTATE ERSCHAFFST

1. Persönliche 1:1 Calls mit Dan Berlin

Das bestmögliche Ergebnis erzielst Du mit persönlicher Betreuung durch Dan. Ihr telefoniert in regelmäßigen Abständen, Du erhältst Methoden, Action Aufgaben und Deadlines, damit Du in die Umsetzung kommst und Deine Ziele erreichst.

2. Schritt für Schritt Anleitungen

Die Erfahrung mit vielen Mentoring Teilnehmern hat gezeigt, welche Methoden am effektivsten funktionieren. Du bekommst bewährte Strategien an die Hand, die Dich zum Erfolg führen.

3. Gegenseitiger Austausch, Unterstützung und Motivation

Du hast die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Mentoring Teilnehmern zu vernetzen, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. In dieser motivierenden Community kannst Du so Erfahrungen und Herausforderungen austauschen.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
WARUM DU MIT MIR
RESULTATE ERSCHAFFST

1. Persönliche 1:1 Calls mit Dan Berlin

Das bestmögliche Ergebnis erzielst Du mit persönlicher Betreuung durch Dan. Ihr telefoniert in regelmäßigen Abständen, Du erhältst Methoden, Action Aufgaben und Deadlines, damit Du in die Umsetzung kommst und Deine Ziele erreichst.

2. Schritt für Schritt Anleitungen

Die Erfahrung mit vielen Mentoring Teilnehmern hat gezeigt, welche Methoden am effektivsten funktionieren. Du bekommst bewährte Strategien an die Hand, die Dich zum Erfolg führen.

3. Gegenseitiger Austausch, Unterstützung und Motivation

Du hast die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Mentoring Teilnehmern zu vernetzen, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. In dieser motivierenden Community kannst Du so Erfahrungen und Herausforderungen austauschen.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
FÜR WEN IST
DIESES MENTORING GEDACHT?

Diese Kriterien musst du erfüllen

 Investition: Du musst in Dich selbst investieren, um im Leben weiterzukommen!
 Macher-Typ: Wenn Du ein Umsetzer bist, passt Du hier perfekt rein. Je schneller Du ins Handeln kommst und die einzelnen Schritte umsetzt, desto schneller siehst Du Deine Erfolge. 
 Positive Einstellung: Wir brauchen keine Nörgler oder Pessimisten, sondern Menschen mit einer generell positiven Einstellung.
 Ehrlichkeit: Du bist ehrlich zu Dir selber und auch zu uns im Mentoring Programm.
 Durchhaltevermögen: Du wirfst die Flinte nicht zu früh ins Korn und weißt, dass es Herausforderungen geben kann die es gilt zu meistern. 
Wenn Du alle Punkte erfüllst können wir gerne über eine Zusammenarbeit sprechen, damit Du erkennst was alles in Dir steckt und wie Du den Mut entwickelst, ins Handeln zu kommen und Resultate zu erzielen!

ÜBER
DAN BERLIN
Bis zu meinem 23. Lebensjahr war ich immer ein Underdog gewesen. Entweder mein Umfeld unterschätze mich oder ich unterschätzte mich selber. Ich redete mich klein, fühle mich oft bedeutungslos und dachte von mir, dass ich nichts besonders gut kann.

Doch dann kam der Wendepunkt in meinem Leben. Ich lernte die Zauberkunst kennen und wurde sehr schnell richtig gut darin. Ich bekam Lob und Anerkennung und Menschen interessierten sich plötzlich für mich. Da wurde mir klar, dass das ganze klein denken nur eine Illusion in meinem Kopf war. Sie war nicht real, ich hatte es mir nur eingeredet.

Ich fing an den Mut zu entwickeln Dinge zu tun, die weit außerhalb meiner Komfortzone waren. Ich unterschätze mich nicht mehr, sondern bewies es mir ab jetzt immer selber, dass ich etwas auf dem Kasten habe. Ab dann ging mein Leben ab wie eine Rakete.

Im Alter von 25 Jahren kündigte ich meinen IT Job, erfüllte ich mir einen Lebenstraum und reiste 2 Jahre nonstop um die Welt. Danach gründete ich mein erstes Unternehmen und wurde zu einem der meistgebuchten Performer der Branche. Ich inspirierte tausenden Menschen auf großen Bühnen und absolvierte mehrere Coaching Ausbildungen.

Weil ich genau weiß wie es ist, sich selber zu unterschätzen, helfe ich heute vielen Menschen aus dem Underdog-Dasein herauszukommen, es sich selbst zu beweisen und mit Resultaten sein Umfeld zu überraschen!

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei dir.
BEKANNT AUS
BEWIRB DICH JETZT FÜR EIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH
Hinweis: Da wir unseren Kunden Erfolge garantieren möchten, können wir nur mit wenigen, auserwählten Kandidaten zusammenarbeiten.
Klicke jetzt auf den Button und fülle 
die Bewerbung aus:
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb
von 48 Stunden telefonisch bei dir.
Kontakt
DB Success GmbH
Frans-Hals-Weg 3
40724 Hilden
E-Mail: kontakt@dan-berlin.de

Handelsregister: HRB 85654
Registergericht: Düsseldorf
 © 2020 DB Success GmbH | Datenschutz | Impressum

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.